• Jobs Job bei SOMACOS GmbH und Co. KG

IT-Systemkaufmann als Kundenbetreuer (m/w)

SOMACOS GmbH und Co. KG

Salzwedel

Salzwedel

IT-Systemkaufmann als Kundenbetreuer (m/w) SOMACOS GmbH und Co. KG Salzwedel Kompetente persönliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden im Sitzungsmanagement; Durchführung von Projekten im Bereich Sitzungsmanagement und Gremienarbeit; Unterstützung bei Vertriebs- und Akquisitionstätigkeiten die gmbh und co kg ist führender lösungs­anbieter und hersteller von software für sitzungs­management und gremienarbeit durch unseren fokus auf dieses geschäfts­feld sind wir in den segmenten - öffentliche auftrag­geber (kommunal­verwaltungen behörden universitäten versorger) - banken kredit­institute sparkassen - institutionen/unternehmen ein kompetenter und zuverlässiger partner im zusammenhang mit interessanten projekten suchen wir sie ab sofort als it-systemkaufmann als kundenbetreuer (m/w) am standort salzwedel ihre aufgaben: kompetente persönliche betreuung und beratung anspruchs­voller kunden im sitzungs­management durchführung von projekten im bereich sitzungs­management und gremienarbeit unterstützung bei vertriebs- und akquisitions­tätigkeiten organisations­beratung im vorfeld der implementierung produkt-installation und schulungen vor ort / fernwartung marktorientierte weiter­entwicklung der produkte in zusammen­arbeit mit der fachabteilung ihr profil: sie besitzen ein abgeschlossenes studium (zb wirtschafts­informatik informatik) oder eine abgeschlossene ausbildung als it-system­kaufmann (m/w) sie verfügen über fundierte it-kenntnisse und sind bereits erfolgreich in der beratung tätig neben einem souveränen auftreten sozialer kompetenz und dem willen zum erfolg besitzen sie über­durch­schnitt­liche analytische und kommunikative fähigkeiten sie haben eine ausgeprägte kunden- und service­orientierung sie haben ehrgeiz und einen hohen leistungs­anspruch eine schnelle auf­fassungs­gabe ein ziel­gerichteter und ergebnis­orientierter arbeitsstil sowie reise­bereitschaft runden ihr profil ab unser angebot: eine herausfordernde viel­seitige und eigen­verantwortliche aufgaben­stellung beim marktführer in die sie gezielt eingearbeitet werden ein etabliertes stabiles und erfolg­reiches unternehmen mit bewährten produkten und lösungen sowie einem realistischen wachstums­potenzial für die zukunft ein dynamisches team und bestehende kunden­beziehungen / referenzen auf hohem niveau eine attraktive erfolgs­orientierte vergütung modernste arbeits­mittel und geschäfts­prozesse haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre voll­ständige bewerbung auch in elektronischer form unter angabe ihrer gehalts­vorstellung ihre bewerbungen erbitten wir an folgende adresse: gmbh und co kg z hd bernd thiem ackerstraße 13 29410 salzwedel e-mail: info@com tel: 03901/47600-0 systemkaufmann systemkauffrau anwendungsprogrammiererin informatiker informatikerin informatik diplom-informatiker diplom-informatikerin fachinformatikerin fachinformatik informatik-ingenieur informatikingenieur informatik-ingenieurin informatikingenieurin ingenieurinformatik kundenbetreuung kundenberater kundenberaterin berater betreuer it informationstechnologie akquise akquisition neukundengewinnung neukundenberatung kundengewinnung kundenberatung wirtschaftsinformatiker informatiker support projektmanagement projektmanager vertriebssupport sales it-software softwarehersteller software it gmbh und co kg 29410 salzwedel sachsen-anhalt ax70274by Systemkaufmann Systemkauffrau AnwendungsprogrammiererinInformatiker Informatikerin Informatik Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin FachinformatikInformatik-Ingenieur InformatikingenieurInformatik-Ingenieurin InformatikingenieurinIngenieurinformatik Kundenbetreuung KundenberaterKundenberaterin Berater Betreuer IT InformationstechnologieAkquise Akquisition Neukundengewinnung NeukundenberatungKundengewinnung Kundenberatung WirtschaftsinformatikerInformatiker Support Projektmanagement ProjektmanagerVertriebssupport Sales IT-Software SoftwareherstellerSoftware IT SOMACOS GmbH und Co KG 29410 SalzwedelSachsen-Anhalt IT-Systemkaufmann als Kundenbetreuer (m/w) Kompetente persönliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Kunden im Sitzungsmanagement Durchführung von Projekten im Bereich Sitzungsmanagement und Gremienarbeit Unterstützung bei Vertriebs- und Akquisitionstätigkeiten Salzwedel (Hansestadt) Systemkaufmann Systemkauffrau AnwendungsprogrammiererinInformatiker Informatikerin Informatik Diplom-InformatikerDiplom-Informatikerin Fachinformatikerin FachinformatikInformatik-Ingenieur InformatikingenieurInformatik-Ingenieurin InformatikingenieurinIngenieurinformatik Kundenbetreuung KundenberaterKundenberaterin Berater Betreuer IT InformationstechnologieAkquise Akquisition Neukundengewinnung NeukundenberatungKundengewinnung Kundenberatung WirtschaftsinformatikerInformatiker Support Projektmanagement ProjektmanagerVertriebssupport Sales IT-Software SoftwareherstellerSoftware IT SOMACOS GmbH und Co KG 29410 SalzwedelSachsen-Anhalt

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))

IT-Systemkaufmann als Kundenbetreuer (m/w)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)

Ingenieur Elektrotechnik als Fachexperte für Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)